Ninox the Birdcage

                      Rufname: " Noxy "

geb.18.11.2017

red silver ticked tabby

                         Untere Bilder zum vergrößern bitte anklicken


Noxy wurde im Oktober 2018 und März 2020 HCM negativ geschallt.

HCM, SMA und PKdef DNA N/N.

Im Oktober 2018 wurde Noxy PKD negativ geschallt.

Noxy wurde im März 2019 PL Grad 0/0 getestet und HD Grad 0/0 geröntgt.

Tja, was soll ich sagen, da ist er nun der farblich fehlende rote und wir sind begeistert. Noxy hat einen ganz tollen Silberanteil, dazu das Ticked, so das er trotz der zwei Farben immer wieder anders aussieht. Zudem besitzt er einen kräftigen Körperbau mit einer kräftigen Schnauze und einem perfekten Profil. Sein Charakter ist einfach lieb, schmusig , neugierig  und keine Spur von Angst. Ein dickes Dankeschön geht an Christine das sie uns Noxy anvertraut hat.